Referenzen

Machen Sie sich hier ein Bild von unseren Qualitäten und Möglichkeiten…

flyerBei allen gestalterischen Arbeiten legen wir sehr viel Wert auf ein ästethisches, individuelles und auffallendes Design. Unsere meisterliche Gestaltung von Printsachen wird Sie garantiert begeistern und sind immer wieder ausgezeichnet.

… meine wichtigsten Gestaltungsgrundsätze sind Transparenz, Ehrlichkeit und Ästhetik. Unter Transparenz verstehe ich, ein kompliziertes Produkt, eine erklärungsbedürftige Dienstleistung oder einen akademischen Gedanken verständlich darzustellen. Die Ehrlichkeit meiner Arbeiten ist für mich deshalb so wichtig, weil die Menschen in unserem Medienzeitalter ein instinktives Gespür für Wahrhaftigkeit entwickelt haben.

Und Ästhetik fasziniert die Menschen. Denn das Streben und das Bedürfnis nach Schönheit und Ästhetik ist uns Menschen angeboren.
Wolfgang Beinert, Graphic Designer und Typograph